VOG Forum banner
1 - 20 of 7,299 Posts

VicVisionBulldog

· Super Moderator
30,627 Posts
Discussion starter · #1 ·
Dies ist die Cop Corner 2.0.....jetzt politikfrei. Wir werden immer noch den gleichen Zweck verfolgen, nämlich polizeibezogene Themen zu diskutieren und zu posten, um durch Diskussionen ein besseres Verständnis für polizeiliche Fragen zu schaffen.

Bitte halten Sie den Beitrag zielgerichtet und politisch frei. Ich verstehe, dass die Polizeiarbeit manchmal eng mit der Politik verbunden ist, also lassen Sie uns die Gespräche auf der Polizeiseite der Dinge und nicht auf der politischen Seite halten.

Ich schätze, wenn jemand etwas mit mir besprechen möchte, das eine politische Seite hat, erwähnen Sie mich in diesem Thread oder schreiben Sie mir einfach eine PM. Ich bekomme eine Menge PMs für alle möglichen Dinge, weil ich ein so aktives Mitglied bin. Also zögern Sie nicht, sich auf diese Weise zu melden, wenn Sie dies wünschen.

:cop2:

Letzte Woche traf ich auf einer lokalen Bike Night mehrere Mitglieder der Roughnecks MC. Sie waren nett und schienen etwas überrascht von einer Biker-Mission, die sich auf Obdachlose, Gefängnisse und MC-Missionen konzentriert.

Dies ist die Cop Corner 2.0.....jetzt politikfrei. Wird immer noch den gleichen Zweck haben, nämlich polizeibezogene Themen zu diskutieren und zu posten, um durch Diskussionen ein besseres Verständnis für Polizeiprobleme zu schaffen.

Bitte halten Sie den Beitrag zielgerichtet und politisch frei. Ich verstehe, dass die Polizeiarbeit manchmal eng mit der Politik verbunden ist, also lassen Sie uns die Gespräche auf der Polizeiseite der Dinge und nicht auf der politischen Seite halten.

Ich schätze, wenn jemand etwas mit mir besprechen möchte, das eine politische Seite hat, erwähnen Sie mich in diesem Thread oder schreiben Sie mir einfach eine PN. Ich bekomme eine Menge PNs für alle möglichen Dinge, weil ich ein so aktives Mitglied bin. Also zögern Sie nicht, sich auf diese Weise zu melden, falls gewünscht.

:cop2:
Es gibt keine Politikfreiheit. Alles ist politisch...also ist alles auf dem Tisch.

Discussion starter · #7 ·
Es gibt keine Politikfreiheit. Alles ist politisch...deshalb ist alles auf dem Tisch.
Psst! Ich versuche, mich an die Regeln zu halten. Wenn sie herausfinden, dass Politik in alles involviert ist, werden sie den VOG komplett sperren. Lol!

Polizisten sind mit der Durchsetzung des "Gesetzes" beauftragt.

Jedes "Gesetz" fördert, erlaubt oder verbietet eine Aktivität.

Jedes "Gesetz" hat eine politische und definitionsgemäß eine moralische Grundlage.

Discussion starter · #9 ·
Polizisten sind damit beauftragt, das 'Gesetz' durchzusetzen.

Jedes 'Gesetz' fördert, erlaubt oder verbietet eine Aktivität.

Jedes 'Gesetz' hat eine politische und definitionsgemäß eine moralische Grundlage.
Du bringst mich um, Smalls!

Ich werde anfangen, an Cop Corner 3.0 zu arbeiten.

Lol!

Na sowas. Sieht so aus, als hätte ich seit meinem letzten Besuch einiges an Drama verpasst. Ich geriet fast in Panik, als ich sah, dass die Cop Corner gesperrt war. So vertreibe ich mir die Zeit auf MIDS, während ich am Schreibtisch arbeite!

Ich bin froh zu sehen, dass Cop Corner 2.0 wieder läuft.

Bezüglich dessen:
Geschah in meinem Sektor, zwei Stationen von meiner entfernt. Die Beamten der Pascua Yaqui und der Tohono O'odham Polizei fahren ständig durch einen meiner Kontrollpunkte auf dem Weg nach Hause (die meisten von ihnen leben in Tucson). Ich erinnere mich, dass ich diesen Beamten gesehen und im Laufe der Jahre gelegentlich mit ihm gesprochen habe, er schien ein wirklich netter Kerl zu sein. Es ist eine relativ kleine Abteilung, und diese Leute haben ständig mit verrückten Sachen zu tun (Drogen, Alkohol und häusliche Gewalt, die hauptsächlich durch Drogen und Alkohol ausgelöst werden, obwohl es sich um ein "trockenes" Reservat handelt). Ich weiß, dass sie das hart treffen wird.

Soweit ich gehört habe, zeigten die Beamten und die BP-Leute, die dabei waren, außergewöhnliche Zurückhaltung bei der Festnahme dieses Arschlochs, trotz unseres Rufs. Ich kann Ihnen sagen, dass die Anklage wegen "Angriffs auf einen Bundesbeamten" zu diesem Zeitpunkt nur Fassade ist. Wir werden abwarten, ob er wegen Mordes verurteilt wird. Wenn er es tut, werden die Bundesanklagen wahrscheinlich fallen gelassen. Wenn er sich aus irgendeinem Grund auf einen geringeren Vorwurf einlässt, werden wir ihn mit den Bundesanklagen belegen, nur damit er mehr Zeit bekommt. Ich für meinen Teil hoffe, dass dieser Idiot auf dem Stuhl landet und sich nicht herausreden kann. *Haftungsausschluss* Ich bin in keiner Weise mit diesem Fall verbunden. Was ich gesagt habe, basiert ausschließlich auf dem, was ich in ähnlichen Fällen in meiner Karriere gesehen habe, und ist ausschließlich meine Meinung und die sonst niemandem.

Es wurde mir zu albern, also habe ich mich aus dem alten herausgehalten.

• Like
Reactions: Flyboy
Also, hier ist meine Frage: Während all dieses Wahnsinns im Land benutzen die Leute, die randalieren, Berichten zufolge Lysol-Dosen, die mit Nägeln umwickelt sind, und M 80er, um sie zu zünden. Das nächste Gerät ist eine Chlorflasche, die sie bei einem Hinterhalt benutzten. Dies ist weit entfernt von friedlichem Protest, es ist eher wie ein Aufstand. Sollte der Einsatz tödlicher Gewalt als gerechtfertigt angesehen werden?

Ich bin mir nicht sicher, ob die Diskussion über die Medien, die den Feind während der Kriegszeit in diesem Land unterstützen und begünstigen, als politisch angesehen würde?

Ab welchem Zeitpunkt sollte dies dem Militär übergeben werden, da die örtlichen Gerichte sie weiterhin freilassen? Dies sollte den Bundesbehörden übergeben und von Bundesrichtern verfolgt werden?

Discussion starter · #18 ·
sollte tödliche Gewalt als gerechtfertigt angesehen werden?
In diesen und vielen anderen Fällen wäre tödliche Gewalt gerechtfertigt. Sie haben nur Glück, dass die Polizei angewiesen wird, sich zurückzuhalten... und sie können nicht aufstehen, weil sie mit Sicherheit angeklagt werden.

da die örtlichen Gerichte sie weiterhin freilassen, sollte dies den Bundesbehörden übergeben und von Bundesrichtern verfolgt werden?
Möglicherweise muss es so weit kommen. Wir brauchen jemanden mit Rückgrat, der bereit ist, die schwierige Entscheidung zu treffen, diesen Unsinn zu beenden.

• Like
Reactions: jwfuchs1 and Guest
Mist, ein Hilfssheriff zu sein, was bedeutet, dass ich als Hilfssheriff auf einen Mann vereidigt wurde, der alle vier Jahre gewählt wird. Bedeutet das, dass ich politisch fehlerhaft bin?

Ich werde versuchen, sehr, sehr vorsichtig zu sein....

Nein. Geistig fehlerhaft ja. Aber politisch auf dem richtigen Weg!

• Haha
Reactions: VicVisionBulldog
Ich wünschte, die Website hätte private, nur durch Einladung zugängliche Bereiche. Das würde vieles heilen.

• Like
  • Winner
Reactions: Wardogg and Flyboy
1 - 20 of 7,299 Posts