VOG Forum banner

Ich bin bisher sehr beeindruckt

2.5K views 14 replies 8 participants last post by  NY mike  
#1 ·
Bisher ist bei 65.000 Meilen ein Kupplungszug gerissen. Ich hätte ihn bei 50.000 wechseln sollen, das habe ich bei meinen Harleys immer gemacht. Faulheit meinerseits. Ich bin gespannt, ob es dabei bleibt, wenn ich die 100 erreiche, werden wir sehen. Ich muss sagen, ich bin sehr froh, dass ich nicht zu Harley zurückgekehrt bin, nachdem ich meine Magnum verkauft hatte, es war fast keine Option zu diesem Zeitpunkt. Aber wie ich schon sagte, wenn Teile kein Problem geworden wären, wäre ich immer noch auf meiner Magnum unterwegs. Ich dachte, Polaris hat bei der Vic so gute Arbeit geleistet, da kann ich auch Indian eine Chance geben. Ich bereue es nicht, dieses Motorrad ist so viel zuverlässiger als alle meine Harleys zu diesem Zeitpunkt.

#5 ·
if parts didn’t become an issue I’d still be on my Magnum.
Gibt es ein Problem mit der Beschaffung von Ersatzteilen? Ich mache nur Witze, Mike, da du ja weißt, dass dies der richtige Ort ist, um Hilfe bei der Suche nach Ersatzteilen zu erhalten, die benötigt werden, um eine Victory auf der Straße zu halten, was so ziemlich nur Reifen und Öl sind

#6 ·
Gibt es ein Problem mit der Beschaffung von Teilen? Ich veräpple dich nur, Mike, da du ja bereits weißt, dass dies der richtige Ort ist, um Hilfe bei der Suche nach Teilen zu bekommen, die benötigt werden, um eine Victory auf der Straße zu halten, was so ziemlich nur Reifen und Öl sind
Ich liebe meine 20 Challenger ltd immer noch.

#7 ·
Wir sind alle Fahrradfahrer, daher würde es eine wirklich schreckliche Maschine brauchen, um nicht gemocht zu werden. Es ist nicht das, was man fährt, sondern dass man überhaupt fährt. Irgendwann werde ich wahrscheinlich mit einem schön aufgerüsteten, sehr gut gepflegten, vernünftig gefahrenen Pursuit von jemandem enden, nur nicht so bald.

#9 ·
^^^ Das ist eine großartig aussehende Maschine ^^^